X

Classified AnySearcher


Home My Account Buy Credit Post Ad Contact

Classified Lady Viola aus Berlin * Domina ... Tel: 0176 - 92 40 38 56 ... www.ladyviola.de - 50 free

Posted:  22nd February, 2018 05:35 am

Dominante Erotik und lustvolle Unterwerfung sind meine Leidenschaft!

- das Wechselspiel zwischen Herrschaft und sinnlicher Verführung, der Tanz an der Grenze Deines Seins, das Ausloten schmerzvoller Tiefen...

Ob sensuelle Entdeckungsreise für SM-Einsteiger, Lust am Spiel, am Fühlen, Ausprobieren, Lust auf Schmerz – Schmerz in der Lust – Lust am Schmerz, Erziehung, Abschalten, Fallenlassen... ich werde probieren einen Weg zu finden, damit Du bekommst, was Du möchtest und brauchst. Ich spiele gern mit meiner Weiblichkeit, eisig und warmherzig, und ich freue mich, wenn Du ihr erliegst.

Dabei bleibt es eine Entdeckungsreise, deren Wegstrecke wir gemeinsam nach Absprache beschreiten und deren Richtungen vielgestaltig sein können. Die Verknüpfung im Spiel von Lust & Schmerz, von Bestrafung & Belohnung sind neu und alt und haben ihre Berechtigung im Alltag, in unserer Sehnsucht nach Entspannung und Erfüllung. Deine Sehnsüchte, Träume und Wünsche finden bei & mit mir ein zu Hause und Erfüllung. Ich werde Deine Reisebegleitung auf einem Trip zu Dir selbst sein.

Viele Dinge lassen sich nicht beschreiben. Die Erfahrung an sich, das Erleben, könnten Dich bereichern.

Probier´s aus und sei Willkommen!

Email: [email protected]

Handy: 0176 - 92 40 38 56

Website: www.ladyviola.de










<< Carolina Privat Modell Berlin - 26 Carolina Privat Modell Berlin - 26 >>

anysearcher.com is an intuitive PC benefit that empowers access by numerous clients and ought not be dealt with as the distributer or speaker of any data gave by another data content supplier.

©2024 Classified AnySearcher